Der Hochzeitszauberer
Daniel Bornhäußer
Es gibt viele Gründe einen Zauberkünstler zu buchen, denn Zauberkunst wird quasi nie langweilig und ist erfahrungsgemäß immer ein echtes Highlight. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, von Tischzauberei über Stand-Up Magie bis hin zu umfangreicheren Shows. Alle der genannten Möglichkeiten haben eines gemeinsam: Die Gäste werden verblüfft sein! Denn noch immer ist Zauberkunst nicht alltäglich und übt daher nach wie vor eine sonderbare Anziehungskraft aus.
Das Supertalent, Gewinner, Award, Preisträger Daniel Bornhäußer, Zauberkünstler, Magier, Weltmeister der Zauberkunst, Fernsehauftritt, RTL, TV-Magier, Hochzeitszauberer
Das Supertalent, Gewinner, Award, Preisträger Daniel Bornhäußer, Zauberkünstler, Magier, Weltmeister der Zauberkunst, Fernsehauftritt, RTL, TV-Magier, Hochzeitszauberer
Yasmin B.
"Man konnte seinen Augen nicht trauen! Verschiedene Tricks und dazu perfektes Entertainment haben für beste Unterhaltung auf unserer Hochzeit in Karlsruhe gesorgt! Absolut empfehlenswert als Highlight einer jeder Hochzeit!"
MAGIE ERLEBEN
"Die exklusive Show für deine Hochzeit"
Ideal für deine exklusive Hochzeitsfeier. Mein persönlicher Stil, meine Authentizität und mein Perfektionismus sowie die langjährige Erfahrung als Zauberkünstler gewährleisten eine stilvolle Veranstaltung und anspruchsvolle Unterhaltung auf deiner Hochzeit.
Die Zauberei findet so direkt und nah wie möglich vor den Augen der Zuschauer statt, wobei ich mir vorbehalte, die Realität nach belieben in die verschiedensten Richtungen zu biegen und rücksichtslos jegliche physikalischen ums psychologischen Gesetze, ganz nach Wunsch zu brechen.
SO VERZAUBERE ICH DEINE GÄSTE

BÜHNENSHOW
„MAGIE ERLEBEN“
TISCHZAUBEREI
„MAGIE ZUM ANFASSEN“